Schwangerschaft​sfotografie im Raum Bremen, Achim, Verden, Oberpfalz, Weiden, Neustadt

Schwangerschaft

Von Anfang an - der Beginn von Familie.

Jedes Mal ein kleines Wunder. So besonders und nicht selbstverständlich: Ein Baby im Bauch. Neun Monate wartende Mütter. Neun Monate der Wunsch vorzuspulen und auf Pause zu drücken zur gleichen Zeit. Neun Monate kaum abwarten können, dich kennen zu lernen und gleichzeitig schon deine Bewegungen im Bauch zu vermissen.

Schwangerschafts-fotografie

Jede Schwangerschaft ist einzigartig. Eine kugelrunde Zeit in der neues Leben in dir heranwächst. Für viele Mütter eine magische Zeit. Ich weiß aber auch, nicht jede werdende Mama fühlt sich wohl und schön. Ein Bedauern das ich oft höre ist "ich wollte keine Schwangerschaftsfotos und jetzt bereue ich es keine gemacht zu haben." Also lass uns einen Moment auf Pause drücken und deinen Anfang von Familie für eure Fotoalben festhalten.

Schwangerschafts-fotografie

Jede Schwangerschaft ist einzigartig. Eine kugelrunde Zeit in der neues Leben in dir heranwächst. Für viele Mütter eine magische Zeit. Ich weiß aber auch, nicht jede werdende Mama fühlt sich wohl und schön. Ein Bedauern das ich oft höre ist "ich wollte keine Schwangerschaftsfotos und jetzt bereue ich es keine gemacht zu haben." Also lass uns einen Moment auf Pause drücken und deinen Anfang von Familie für eure Fotoalben festhalten.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

Erinnerungen für das ganze Leben

Baby im Bauch

Gemeinsam werden wir deinen Babybauch und eure Gefühle festhalten. Ich begleite dich und deinen Partner im schönsten Licht der Abendsonne. Wir machen zusammen einen Spaziergang in einer wundervollen Location und halten euren Beginn von Familie mit meiner Kamera fest. Ganz locker. Ganz natürlich. Ganz ihr.

Für dich suchen wir ein wunderschönes Outfit aus in dem dein Bauch richtig schön zu Geltung kommt. Gerne stelle ich dir ein Kleid aus meiner Kundengarderobe zur Verfügung. In meinem Outfit-Guide bekommt ihr wertvolle weitere Tipps.

Fotografin für Babybauch, Schwangerschaft, Familien in Weiden, Neustadt, Oberpfalz, Regensburg

9 außergewöhnliche und emotionale Monate

Kugelrund & voller Vorfreude

Das Wichtigste auf einen Blick

Babybauch-Shooting

lasse uns eure Geschichte festhalten

Wenn wir zurückschauen ist es genau das, an was wir uns erinnern wollen. Diese besondere Zeit des sehnsüchtigen Wartens. Der Beginn von Familie – so aufregend und voller Vorfreude. Neun Monate Liebe im Bauch. Ein Babybauch-Fotoshooting in Wohlfühlatmosphäre. Für Erinnerungen, die nie verblassen.

Liebesbriefe

Melissa + Peter - Familienshooting Testimonial | Fotografin Svenja Schindel

Mehr Unterstützung kann man sich nicht wünschen!

Melissa + Peter

Svenja hat das super gemacht. Wir haben uns alle wohlgefühlt und die schönen Bilder sind „einfach so“ entstanden. Mit unserer Maus hat Svenja super lieb gesprochen, so mochte die Kleine sie auf Anhieb. Die Wärme, die Farben, nichts Studiomäßig-gestelltes. Die Bilder bedeuten mir wirklich sehr viel! Svenja hat uns wahnsinnig professionell bei der Outfitwahl unterstützt. Im Ganzen war das Shooting 1A vorbereitet. Sie ist mega lieb und zuverlässig. Mehr Unterstützung kann man sich echt nicht wünschen!

Patricia + Gert Testimonial | Fotografin Svenja Schindel

Das Shooting war traumhaft.

Patricia + Gert

Die Fotos von Svenja bedeuten mir sehr viel. Familie ist und bleibt das kostbarste auf der Welt, Kinder sind ein Geschenk und diese Emotionen sehe ich auf den Bildern. Das Shooting war traumhaft. Svenja war die ganze Zeit so entspannt ohne Zeitdruck. Die Kinder bekamen ihre Zeit, an der Location und in der Situation anzukommen. Besonders gut gefallen hat mir Svenja´s genaue Beschreibung des Shooting-Ablaufs im Voraus. Dort wurden alle Fragen, die man als Mutter hat, detailliert beantwortet. Die Hilfe zu den Outfits und ihre Kundengarderobe haben mir sehr viel Stress genommen.

Patricia + Gert Testimonial | Fotografin Svenja Schindel
Daniela+Johannes - Familiensession Testimonial | Fotografin Svenja Schindel

HERZLICHEN DANK, liebe Svenja!

Daniela + Johannes

Man kann gar nicht genug Fotos von sich haben, um die schönen Momente für die Ewigkeit einzufangen. Die wundervollen Bilder bedeuten uns sehr viel und werden uns für immer begleiten. DANKE! Besonders gefällt mir Svenjas natürliche Fotografie. Keine gestellten Posen! Wir haben kleine Anleitungen bekommen und Svenja hat einfach so den Moment eingefangen. Wer eine herzliche Fotografin für emotionale Familienfotografie sucht, ist bei Svenja sehr gut aufgehoben 🙂

Folgt mir auf Instagram

Close
Svenja Schindel Fotografin

Fotografin für Familien. In der Oberpfalz (Weiden/Neustadt a. d. W.) und im Bremer Umland.

Instagram

@svenjaschindel_fotografie

Folgt mir

hallo@svenjaschindel-fotografie.de