Häufige Fragen

Was ziehen wir am besten an?

Ich helfe euch bei der Outfitwahl. In meinem Style-Guide findet ihr wertvolle Informationen und wir stimmen eure Kleidung gerne gemeinsam ab.

Wann bekommen wir die Bilder?

In der Regel bekommt ihr die Bilder ca. 3 Wochen nach unserem Shooting.

Welche Fotos bekommen wir?

Ich wähle die schönsten Bilder für euch aus. In eurer Online-Galerie bekommt ihr mindestens die vereinbarten Bilder. In der Regel wesentlich mehr. Alle Bilder eurer Online-Galerie stehen euch zur Verfügung.

Können wir die Bilder drucken lassen?

Ihr bekommt alle Bilder als hochauflösende Druckdateien und kleine Auflösungen für die Veröffentlichung im Internet.

Dürfen wir die Bilder auf Social Media posten?

Total gerne! Das ist für jeden Fotografen ein wunderbares Kompliment! 🙂 Markiert mich im Post einfach als Urheber. Berücksichtigt bitte keine Bearbeitung der Bilder vorzunehmen, da die Fotos sonst nicht meine Handschrift widerspiegeln.

Folgt mir auf Instagram

Close
Svenja Schindel Fotografin

Fotografin für Familien. In der Oberpfalz (Weiden/Neustadt a. d. W.) und im Bremer Umland.

Instagram

@svenjaschindel_fotografie

Folgt mir

hallo@svenjaschindel-fotografie.de