Fotografie für Familien | Svenja Schindel Fotografie

Familienfotografie

Familie ist das schönste Geschenk

Mit all unserer Liebe und all unserem Glück erleben wir so viele magische Momente und große Abenteuer. Jeden Tag in jedem Detail. Und irgendwann werden die Schritte größer, das Tragen auf dem Arm weniger und wir pusten das letzte Mal den Schmerz weg. Dann schenken euch festgehaltene Momente auch Jahre später ein Rückfahrticket in die Vergangenheit. Sie zaubern ein Lächeln in euer Gesicht und ihr spürt all die Verbindung und Liebe wieder, die euer Herz erwärmen lässt

Mutterschaft

Von Mutterherz zu Mutterherz…

All die Liebe, all die Tränen und all das Glück machen die Verbindung zwischen Kindern und ihrer Mutter zu einer ganz besonderen. Ein Band, das man sein ganzes Leben mit sich trägt. Mit meinen Fotos möchte ich die Verbindung zwischen euch festhalten. Bilder, die dich noch lange zurück fühlen lassen, auch wenn deine Kinder längst größer sind.

Fotografie für Familien | Svenja Schindel Fotografie
Fotografin für Familien im Raum Bremen, Achim, Verden, Oberpfalz, Weiden, Neustadt

Neugeborene

Willkommen im Leben, in Liebe, in Glück & in Familie.

Wenn wir zurückschauen ist es genau das, an was wir uns erinnern wollen. Der Zauber des Kennenlernens, eure erste Zeit und die damit verbundenen Gefühle. Die erste magische Zeit und das unübertreffliche Gefühl der Liebe, eingefangen für den Rest des Lebens. Zu bildhaften Erinnerungen, die für uns unbezahlbar werden.

Schwangerschaft

Von Anfang an - der Beginn von Familie.

Jedes Mal ein kleines Wunder. So besonders und nicht selbstverständlich: Ein Baby im Bauch. Neun Monate wartende Mütter. Neun Monate der Wunsch vorzuspulen und auf Pause zu drücken zur gleichen Zeit. Neun Monate kaum abwarten können, dich kennen zu lernen und gleichzeitig schon deine Bewegungen im Bauch zu vermissen.

Schwangerschaft​sfotografie im Raum Bremen, Achim, Verden, Oberpfalz, Weiden, Neustadt

Folgt mir auf Instagram

Close
Svenja Schindel Fotografin

Fotografin für Familien. In der Oberpfalz (Weiden/Neustadt a. d. W.) und im Bremer Umland.

Instagram

@svenjaschindel_fotografie

Folgt mir

hallo@svenjaschindel-fotografie.de