Fotografie für Familien | Svenja Schindel Fotografie

Motherhood

Von Mutterherz zu Mutterherz…

In dem Moment als ich Mutter geworden bin, hat sich alles verändert. Mit einem Mal scheint die Zeit still zu stehen und gleichzeitig schneller zu laufen als normal. Mutter zu sein bedeutet sein Leben zu ändern, sein ganzes Herz zu geben und eine Achterbahnfahrt an Emotionen. Ein 24 Stunden Job, jeden Tag im Jahr. Und ganz automatisch ist da jemand, der viel wichtiger ist, als die eigenen Lebensziele.

Mama-Sein ist die spannendste Reise in unserem Leben.

All die Liebe, all die Tränen und all das Glück machen die Verbindung zwischen Kindern und ihrer Mutter zu einer ganz besonderen. Ein Band, das man sein ganzes Leben mit sich trägt. Mit meinen Fotos möchte ich die Verbindung zwischen euch festhalten. Bilder, die dich noch lange zurück fühlen lassen, auch wenn deine Kinder längst größer sind.

Mama-Sein ist die spannendste Reise in unserem Leben.

All die Liebe, all die Tränen und all das Glück macht die Verbindung zwischen Kindern und ihrer Mutter zu einer ganz besonderen. Ein Band, das man sein ganzes Leben mit sich trägt. Mit meinen Fotos möchte ich die Verbindung zwischen euch festhalten. Bilder, die dich noch lange zurück fühlen lassen, auch wenn deine Kinder längst größer sind.

Authentische Bilder eurer Geschichte

Bei einer Intimate Motherhood Session stelle ich dich als Mutter in den Mittelpunkt. Ich möchte, dass du alles um dich herum vergessen kannst und dich wohlfühlst. Ich bin selber Mutter und kann mich in dich und die Unsicherheiten, die diese Veränderung mit sich bringt, gut hineinfühlen. Bei unserem Shooting leite ich dich ein wenig an und fotografiere aus den bestmöglichten Winkeln.

Noch viel wichtiger ist mir, deine Persönlichkeit einzufangen. Deine Stärke, deine Gefühle. Denn ich weiß, was du tagtäglich leistest und immer wieder ein bisschen mehr gibst als eigentlich möglich ist. Ich weiß, dass du alles managest und dich selber immer wieder hinten anstellst. Deshalb möchte ich, dass du unsere gemeinsame Zeit genießt und Bilder bekommst, auf denen eure Geschichte authentisch festgehalten ist.

Stillfotos eurer Stillbeziehung
Fotografin für Mütter | Svenja Schindel Fotografie

Die emotionalen Wehen, Mutter zu werden, sind weitaus größer als die körperlichen Schmerzen bei der Geburt. In wachsenden Wogen verdrängt dein Herz Selbstsucht und Angst, um Raum für Hingabe und Liebe zu schaffen. Es ist die ganz eigene und stille Geburt der Seele, die aber nicht weniger heilig ist als das Ereignis der Kindsgeburt – vielleicht sogar noch heiliger.
Joy Kusek

Eine ganz besondere Verbindung.

Innig. Echt. Authentisch.

Das Wichtigste auf einen Blick

Kinder sind der größte Schatz

lasse uns eure Geschichte festhalten

Du fühlst Glück und Nostalgie gleichzeitig, während sie immer größere Schritte machen. Und wenn du zurückschaust ist es genau das, an was du dich erinnern willst. Die Liebe, das Glück, diese Verbindung zwischen dir und deinen Kindern. Ein unsichtbares Band, das man sein ganzes Leben mit sich trägt – lass es uns gemeinsam sichtbar machen und festhalten für die Ewigkeit.

Liebesbriefe

Sophia mit Ben - Motherhoodshooting Testimonial | Fotografin Svenja Schindel

Mehr Unterstützung kann man sich nicht wünschen!

Sophia

Ich fand vor allem toll, wie Svenja sich mit Benjamin befasst hat und sicher gegangen ist, dass wir uns beide wohl fühlen. Mit Kindern kann sie sehr gut. Beim Fotografieren hat sich Svenja viel Zeit genommen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Ihre Hilfe bei der Outfitwahl war ein Traum. Ich bin echt kein Kleider-Mensch, aber Svenja`s Kundengarderobe ist wunderschön. Ich dachte nie, dass ich mir so gut gefallen würde! Die Bilder sind der Hammer!

Fotografie für Familien und Mütter | Svenja Schindel Fotografie

Das Shooting war traumhaft.

Patricia

Die Fotos von Svenja bedeuten mir sehr viel. Familie ist und bleibt das kostbarste auf der Welt, Kinder sind ein Geschenk und diese Emotionen sehe ich auf den Bildern. Das Shooting war traumhaft. Svenja war die ganze Zeit so entspannt ohne Zeitdruck. Die Kinder bekamen ihre Zeit, an der Location und in der Situation anzukommen. Besonders gut gefallen hat mir Svenja´s genaue Beschreibung des Shooting-Ablaufs im Voraus. Dort wurden alle Fragen, die man als Mutter hat, detailliert beantwortet. Die Hilfe zu den Outfits und ihre Kundengarderobe haben mir sehr viel Stress genommen.

Fotografie für Familien und Mütter | Svenja Schindel Fotografie

Folgt mir auf Instagram

Close
Svenja Schindel Fotografin

Fotografin für Familien. In der Oberpfalz (Weiden/Neustadt a. d. W.) und im Bremer Umland.

Instagram

@svenjaschindel_fotografie

Folgt mir

hallo@svenjaschindel-fotografie.de